Wer daran glaubt alle Gefahren nur auf sich selbst gestellt zu überstehen muss einsam werden und mit den Jahren auch an sich selbst zu Grunde geh'n. Darum Freunde, lasst es mich einmal sagen, schön das ihr hier seit, schön euch zu sehn.

Weihnachten in Sibirien 2012


Auch dieses Jahr möchten wir wieder für die armen Seelen in dem Tierheim von Svetlana in Sibirien Nasen leuchten lassen.
Das Tierheim kämpft nun wieder ums Überleben, da der Winter einzug hält und die Temperaturen auf bis -45° gehen werden.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr wieder mit einer Spende von 5,- Euro eine Nase für eines der Tierchen blinken lassen würdet.
Natürlich haben hier nur einige der Tierheimbewohner Model gestanden denn es sind derzeit ca. 280 Hunde und 35 Katzen , die bei Svetlana Hilfe gefunden haben. Es sind Tiere die entsorgt wurden, auf die Straße gesetzt, zum sterben.
Bitte gebt bei dem Verwendungszweck an für welches der Tierchen Ihr spendet.
Die Fellchenhilfe hat schon mit einer Leuchtenase den Anfang gemacht.
Die Bankverbindung lautet:
Andreas Glaubitz
Comdirect Bank AG
Kontonummer: 400 332 300
Bankleitzahl: 200 411 55

und Was ist neu?